Brautpaar: Irina und Oliver Beck

Kir Royal wurde uns von vielen Bekannten, die die Gruppe bereits auf Feiern kannte, empfohlen. Man hörte nur Positives von der Gruppe und als wir dann noch selbst auch einer Hochzeit kurz vorbeischauten wussten wir, dass wir die richtige Band gefunden hatten.

Weiterlesen:

Ein großes Plus war für uns auch, dass beide Musiker auch Musik studiert haben. Einfach professionell von A-Z und nicht zu vergessen die absolute Zuverlässigkeit der beiden Künstler.

Die Zusammenarbeit im Vorfeld war super, die Treffen immer ein netter Besuch an dem wirklich alle Details und Wünsche bedacht wurden. Auch Sonderwünsche wie ein gemeinsames Musikstück mit dem Bräutigam war kein Problem.

Hier stimmte einfach alles, ob es die große Auswahl an Musikstücken war wie auch Gesang, die vielen Instrumente die Kir Royal perfekt beherrscht, einfach alles hat gepasst. Auch die Absprachen im Vorfeld wurden hundertprozentig umgesetzt so das ein reibungsloser Ablauf jederzeit gewährleistet war.

Unsere Gäste hatten viel Spaß und zu jedem Spiel hatte die Band das passende Stück auf Anhieb parat. Auch die vielen Vorschläge und jahrelangen Erfahrungen von Kir Royal wurden dankbar mit in die Planung der Feier eingearbeitet.

Wir waren wirklich froh diese tolle Band gefunden zu haben da es nicht leicht ist eine gute Gruppe zu finden die in jeder Beziehung einfach spitze und absolut zuverlässig ist. Wir können Kir Royal wirklich nur weiterempfehlen, hier ist man in den besten Händen aufgehoben. Eine Musikband die mit Spaß und Freude Musik macht.