Geburtstag: Conny Strobel

Liebe Karin, lieber Gerhard,

ich möchte mich auf diesem Weg nochmals ganz herzlich für die tolle Musik bedanken, die ihr auf meiner Geburtstagsparty gespielt habt. Wenn „Frau“ 40 wird, darf es gerne richtig fetzig werden und ihr habt das perfekt geschafft. Mit eurer Party- und Rockrunde war auf der Tanzfläche in kurzer Zeit eine super Stimmung und wir konnten nicht genug davon kriegen.

Weiterlesen:

AC/DC, Bon Jovi, 80er Jahre und Neue Deutsche Welle, aktuelle Hits – die Mischung war einfach genial und zum Schluss kam auch noch mein Lieblingslied… „Und es war Sommer“ (hach) – was will man mehr?

Ich muss ja zugeben, dass ich bei der Planung im Vorfeld darüber nachgedacht habe, einen DJ zu engagieren, denn mittlerweile sind die auf vielen Festen zu hören. Aber mit KIR ROYAL hat man eben beides, eine tolle Live-Band und dazu noch die Möglichkeit besondere Musikwünsche von CD abspielen zu lassen. Das war deshalb cool, weil meine Freundin aus Indien eigene Musik mitgebracht hat, die ihr optimal zwischen den Tanzrunden aufgelegt habt. Nochmals vielen Dank für alles, wir sehen uns auf jeden Fall beim nächsten Fest wieder!