Brautpaar: Katja und Ingo Kalkreuter

Erst einmal wollen wir uns ganz, ganz herzlich bei euch bedanken. Ihr habt mit eurer Band KIR ROYAL unsere Hochzeit zu einer richtig tollen Party werden lassen.

Auch ein ganz besonderer Dank, dass ihr extra unser Lieblingslied einstudiert habt. Dieses Lied war ein absoluter Traum in der Kirche und viele von unseren Gästen waren so angetan, dass sie das so gerne noch mal gehört hätten, und als ihr das Lied dann noch zu unserm Brautwalzer umgestaltet habt, das war einfach phänomenal.

Weiterlesen:

Allgemein war es toll mit euch den kirchlichen Ablauf zu gestalten und eure Vorschläge haben zu unserm Fest und zum Gottesdienst richtig gut gepasst.

Auch während der Feier seit ihr beiden so richtig auf die Gäste eingegangen und habt auch deren Liederwünsche erfüllt. Und als ihr mit der Partyrunde angefangen habt, ist keiner mehr auf dem Stuhl sitzen geblieben.

Auch die Rocksongs (AC/DC, Status Quo & Co.) waren der Hit…..ich weiß ja nicht, ob es normal ist, dass eine Braut mit ihrem Kleid auf dem Boden rutscht, aber ich hatte meinen Spaß und mein Mann freute sich sehr darüber, weil er wusste wie gerne ich ausgiebig tanze…….

Alles in allem: Ihr habt unserer Hochzeit mit eurer Musik die perfekte Würze verliehen. Da wir euch schon einmal auf einer anderen Hochzeit gesehen haben, wollten wir euch unbedingt haben!