Brautpaar: Myriam und Matthias Bauknecht

Der Gaststättenbetreiber, bei dem wir unsere Hochzeit gefeiert haben, hat uns bei unseren ersten Gesprächen KIR ROYAL als kompetenten Partner für den musikalischen Rahmen für unsere Feier empfohlen.

Der erste Telefonkontakt war sehr freundlich. Innerhalb kurzer Zeit bekamen wir Infos, einen Auszug aus dem aktuellen Repertoire und einige Demosongs per eMail zugesandt, so dass wir uns einen Überblick verschaffen konnten…

Weiterlesen:

Ebenfalls war es kein Problem, die Band vorab live zu erleben. Auch unsere Wünsche bezüglich des Brautwalzers wurden zu 100% erfüllt.

KIR ROYAL hat sich extra die Zeit genommen und unser Lieblingsstück eingeübt. Während des Festes passte einfach alles. Die Band hatte zu jeder Zeit die richtigen Stücke parat und hat unsere Wunschlieder wunderbar in den Ablauf integriert. Die Lautstärke war zu jeder Zeit perfekt und durch mehrmalige Rückmeldung konnten die Bedürfnisse beider Seiten schnell abgestimmt werden. Die Rückmeldung unserer Gäste war sehr positiv. KIR ROYAL zeigte sich jederzeit absolut professionell und zuverlässig.

Noch ein Tipp: Unbedingt den "Line Dance" in die Feier integrieren! Unsere Gäste und wir hatten einen Riesenspaß dabei. Kurzum: Absolute Empfehlung, in allen Disziplinen Note 1.