Brautpaar: Tanja und Markus Kunze

Die Hochzeitsband KIR ROYAL wurde uns vom Geschäftsführer eines Aalener Hotels empfohlen. In langjähriger  Zusammenarbeit sei sie immer ein verlässlicher Partner und habe bereits große Erfahrungen bei Hochzeiten und Familienfesten.

So erhielten wir die Telefonnummer von Familie Ott und hinterließen eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Der Rückruf erfolgte noch am selben Abend und bereits am Telefon war der Kontakt total nett und herzlich…

Weiterlesen:

Wir erhielten umfangreiches Infomaterial per Email, von Demosongs und Flyern bis hin zu Songlisten und Bewertungen anderer Brautpaare. Derart versorgt fiel uns die Entscheidung nicht schwer. Der Engagement-Vertrag wurde in beiderseitigem Einvernehmen unterzeichnet und wieder war ein wichtiger Punkt abgehakt.

Wir hatten KIR ROYAL leider nie live gehört, die Gelegenheit hatte sich nicht ergeben. Durch die Empfehlung waren wir aber ziemlich sicher, dass es toll wird! Zunächst hatten wir KIR ROYAL nur für die Feier gebucht. Als wir uns dann kurz vor der Hochzeit zum Besprechungs-termin trafen hat es auf Anhieb gepasst. KIR ROYAL sind wahnsinnig sympathisch und total nett…

Sie haben sich sehr viel Zeit genommen, mit uns das Fest durchzusprechen, hatte viele eigene gute Ideen und zeigten sich auch sehr begeistert von unserem Konzept – ein rundum gelungener Auftakt! Als wir Ihnen sagten, dass wir für die Kirche auch noch einen Gesangspart benötigen, haben sie sofort zugesagt und innerhalb kürzester Zeit stand die Planung des Gottesdienstes was die musikalische Umrahmung angeht. Für Rückfragen meinerseits war KIR ROYAL stets erreichbar, unsere Emails wurden zügig und nett beantwortet.

Am Tag der Hochzeit war die Band dann eine halbe Stunde vor Beginn der Trauung in der Kirche um zu proben. Der Gottesdienst selbst war traumhaft schön und das verdanken wir nicht zuletzt KIR ROYAL. Der Gesang der beiden hat sogar meinen Schwiegervater zu Tränen gerührt und noch heute schwärmen unsere Gäste vom tollen Gottesdienst, bei dem einfach alles gepasst hat!

Im Fruchtkasten hatten die beiden bereits vormittags ihre Instrumente aufgebaut. Wir trafen uns dort und während des Fototermins wurde alles für den Abend vorbereitet – unkompliziert und perfekt… Den Abend eröffnete die Band mit dem Brautwalzer und binnen kürzester Zeit hatten sie die Gäste zum Tanzen animiert. Es war ein toller Abend mit Spiel und Tanz. Es war unglaublich, was für eine tolle Stimmung aufgekommen ist. Die Musik hat immer gepasst und wir hatten ein rauschendes Fest. Musikwünsche der Gäste wurden gerne erfüllt und als Überraschung für die Braut hatten die beiden sogar mein absolutes Lieblingslied einstudiert – „Engel fliegen einsam“ von Christina Stürmer. Das war mein persönliches Highlight!

Noch lange nach der Hochzeit haben wir von unseren Gästen gehört, wie toll unsere Band doch war und einfach alles gepasst hat! Wir können KIR ROYAL nur empfehlen, die Band war einfach gut und hat unsere Hochzeit unvergesslich werden lassen…