Brautpaar: Annette und Michael Bader

Wir heirateten in der Kochertalmetropole in Abtsgmünd. Für die Stimmung und den erfolgreichen Ablauf sind natürlich viele Dinge bei einer Hochzeit entscheidend. Besonders wichtig ist aus unserer Sicht aber das Gelingen des Essens und die musikalische Umrahmung.

Weiterlesen:

Diese zwei Punkte müssen also gut überlegt sein, weil sie entscheidend sind, wie wohl sich die Gäste fühlen. Wir entschieden uns gegen einen DJ, da wir schon auf vielen Hochzeiten erlebt haben, wie ein DJ eine Disco aus einer Hochzeitsfeier macht und ein Großteil der

Gäste aus dem Saal flüchten. Außerdem ist eine Live-Kapelle einfach individueller und kann die Stimmung im Raum selbst ganz anders beeinflussen…

Wir kamen auf KIR ROYAL, da wir bereits als Gast das Vergnügen hatten Gerhard und Karin Ott bei einer Hochzeit im Schloss Fachsenfeld zu hören und von ihrer Musik begeistert waren. Sie schaffen es, auf die Gäste einzugehen und dadurch eine tolle Stimmung aufkommen zu lassen. Deshalb hatten wir uns auch für Sie entschieden. Mit KIR ROYAL bietet sich die Möglichkeit selbst sehr viel Einfluss auf die Musik bei seiner Hochzeit zu haben.

Wir hatten bereits im Voraus mit Otts abgesprochen welche Musikrichtung sie spielen, die Länge der Tanzrunden, wie die musikalische Untermalung während dem Essen abläuft, wie der Hochzeitswalzer ablaufen soll, welcher Walzer dazu gespielt wird... Das gibt einem bei der doch recht aufregenden Organisation einer Hochzeit schon im Voraus ein gutes Gefühl.

Toll ist der schöne Sound und dass sie mit vielen unterschiedlichen Instrumenten spielen. Beide singen auch sehr gut. Sehr angenehm war auch, dass wir am Abend immer wieder gefragt wurden, ob denn alles in Ordnung sei, ob die Musik zu laut oder zu leise ist oder ob wir besondere Lieder haben möchten. KIR ROYAL schaffte es auch bei unserer Hochzeit eine super Stimmung aufkommen zu lassen und was mindestens genauso wichtig ist, diese den ganzen Abend zu halten.

Die Beiträge der Gäste wurden, wenn Musik dazu gebraucht wurde, unterstützt und auch selbst machten Sie ein Spiel mit unseren Gästen, bei dem fast alle unsere 180 Gäste begeistert auf der Tanzfläche waren.

Rückblickend können wir nur jedem zuraten, sich für KIR ROYAL zu entscheiden. Bereits bei der Planung der Hochzeit kann man viel absprechen und man bekommt dabei von Otts auch Tips für die Organisation der Hochzeit an sich. Wir waren bereits auf vielen Hochzeiten als Gast und haben viele Kapellen, Alleinunterhalter oder DJs erlebt. Aber KIR ROYAL hat alle weit übertroffen. Es ist einfach Qualität, die einem von KIR ROYAL geboten wird, keine dummen Sprüche, keine "Schrammelmusik" mit heißeren Sänger und was besonders angenehm ist eine Lautstärke, wie man sich das wünscht. Und was natürlich bei einem Fest wie bei einer Hochzeit auch wichtig ist, KIR ROYAL ist im Vergleich zu anderen Kappellen und sogar DJs echt günstig. Unsere Gäste waren alle begeistert und einige haben sich sogar schon nach der Adresse von KIR ROYAL erkundigt.