Geburtstag: Karl Edlinger

Ganz herzlichen Dank für die musikalische Begleitung bei meinem Fest. Es gab eine tolle Stimmung und alle Gäste waren von KIR ROYAL bei meiner Geburtstagsparty begeistert.

Bei verschiedenen Anlässen (Vernissagen und Tanzveranstaltungen) hatte ich die Musiker Karin und Gerhard Ott schon kennengelernt und da war es klar, dass ich sie auch an meinem Geburtstagsfest engagiere.

Weiterlesen:

Es sind Vollblutmusiker, die nicht nur Musik studiert haben, sondern auch durch ihr riesiges Repertoire (Klassik / Tanzmusik / Pop / Rock) auf jede Situation individuell reagieren und sich auf ihre Gäste und ihr Publikum sofort einstellen können.

Durch ihr charmantes Auftreten und durch ihr nettes und umgängliches Wesen gelingt es ihnen sofort, den berüchtigten Funken überspringen zu lassen und ihr Publikum, ob jung oder alt, mitzunehmen. So war die Tanzfläche bis zur Schlussrunde am frühen Morgen immer gefüllt und die gute Stimmung nie am Abklingen. Als aktiver Tänzer und kritischer Musikbetrachter kann ich „Kir Royal“ nur empfehlen. Lassen sie sich aufs Angenehmste überraschen, sie werden begeistert sein!