Brautpaar: Irina und Oliver Beck
Kir Royal wurde uns von vielen Bekannten, die die Gruppe bereits auf Feiern kannte, empfohlen. Man hörte nur Positives von der Gruppe und als wir dann noch selbst auch einer Hochzeit kurz vorbeischauten wussten wir, dass wir die richtige Band gefunden hatten.

Firmenfeiern: Allianz Stuttgart, Landesgirokasse, BMW Stuttgart, Musikhochschule Stuttgart
Die Tanz- und Showband KIR ROYAL wird seit einigen Jahren über das Sekretariat der Musikhochschule Stuttgart zu den unterschiedlichsten Anlässen vermittelt. Die Resonanz der Veranstalter war bisher immer positiv, da sich das Ensemble mit seinem vielseitigen  Repertoire jedem Rahmen anpassen kann.

Kir Royal war u.a. schon zu Gast bei ...

Hotel Eichenhof Aalen
Landhotel Hirsch Neunheim
Stadthalle Aalen
Landhotel Bieg Neuler
Roter Ochsen Ellwangen
Kellerhaus Oberalfingen
Fruchtkasten Hohenstadt
Römerhotel Aalen
Schloss Kapfenburg Lauchheim
Hotel Sonnenwirt Bopfingen
Ramada Limesthermen Aalen
Da Felice Bopfingen
Festhalle Ohmenheim
Goldenes Lamm Unterkochen
Parkhotel Pforzheim
Stadthalle Ehingen
Seminaris Hotel Bad Boll
Seebauer Hotel Wemding
Läuterhäusle Unterkochen
Schwabenlandhalle Fellbach
Grüner Baum Pfahlheim
Hotel Krone Oettingen
Landhotel Rössle Rechenberg
Klösterle Nördlingen
Kochertalmetropole Abtsgmünd
Hotel Hohenlohe Schwäbisch Hall
Hotel Bad Brückenau
Oberrotweil bei Freiburg
Schranne Dinkelsbühl
Stadthalle Gunzenhausen
Schloss Hohenstadt
Kastellhalle Pfahlheim
Waldesruh Unterwinstetten
Golfhotel Haghof Schwäbisch Gmünd
Burgrestaurant Neuffen
Neubausaal Schwäbisch Hall
Hotel Insel Rügen

Geburtstag: Conny Strobel
Liebe Karin, lieber Gerhard,
ich möchte mich auf diesem Weg nochmals ganz herzlich für die tolle Musik bedanken, die ihr auf meiner Geburtstagsparty gespielt habt. Wenn „Frau“ 40 wird, darf es gerne richtig fetzig werden und ihr habt das perfekt geschafft. Mit eurer Party- und Rockrunde war auf der Tanzfläche in kurzer Zeit eine super Stimmung und wir konnten nicht genug davon kriegen.

Brautpaar: Tanja und Markus Kunze
Die Hochzeitsband Kir Royal wurde uns vom Römerhotel Aalen empfohlen. Durch langjährige Zusammenarbeit sei sie ein verlässlicher Partner und habe bereits große Erfahrungen insbesondere in unserer Feierlocation, dem Fruchtkasten Hohenstadt.

So erhielten wir die Telefonnummer von Familie Ott und hinterließen eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Der Rückruf erfolgte noch am selben Abend und bereits am Telefon war der Kontakt total nett und herzlich.

Firmenfeier: Uwe Burkhardt & Bernd Theilacker (Fa. ProWin)
Sehr geehrte Frau Ott, sehr geehrter Herr Ott,
hiermit möchten wir uns nochmals für die super Musik (wie schon im letzten Jahr) auf unserer Jahreseröffnungsfeier vor über 400 Gästen am 15. Januar bedanken.
Durch Ihre musikalische Vielfalt haben Sie mit Ihrer Band KIR ROYAL unsere Gäste begeistert.

Brautpaar: Annette und Michael Bader

Wir heirateten in der Kochertalmetropole in Abtsgmünd. Für die Stimmung und den erfolgreichen Ablauf sind natürlich viele Dinge bei einer Hochzeit entscheidend. Besonders wichtig ist aus unserer Sicht aber das Gelingen des Essens und die musikalische Umrahmung.

Brautpaar: Katja und Ingo Kalkreuter

Erst einmal wollen wir uns ganz, ganz herzlich bei euch bedanken. Ihr habt unser Hochzeit zu einer richtig tollen Party werden lassen. Auch ein ganz besonderer Dank, dass ihr extra unser Lieblingslied einstudiert habt. Dieses Lied war ein absoluter Traum in der Kirche und viele von unseren Gästen waren so angetan, dass sie das so gerne noch mal gehört hätten, und als ihr das Lied dann noch zu unserm Brautwalzer umgestaltet habt, das war einfach phänomenal.

Geburtstag: Karl Edlinnger
Ganz herzlichen Dank für die musikalische Begleitung bei meinem Fest. Es gab eine tolle Stimmung und alle Gäste waren von KIR ROYAL bei meiner Geburtstagsparty begeistert.
Bei verschiedenen Anlässen (Vernissagen und Tanzveranstaltungen) hatte ich die Musiker Karin und Gerhard Ott schon kennengelernt und da war es klar, dass ich sie auch an meinem Geburtstagsfest engagiere.

Brautpaar: Myriam und Matthias Bauknecht

Der Gaststättenbetreiber, bei dem wir unsere Hochzeit gefeiert haben, hat uns bei unseren ersten Gesprächen KIR ROYAL als kompetenten Partner für den musikalischen Rahmen für unsere Feier empfohlen.
Der erste Telefonkontakt war sehr freundlich. Innerhalb kurzer Zeit bekamen wir Infos, einen Auszug aus dem aktuellen Repertoire und einige Demosongs per eMail zugesandt, so dass wir uns einen Überblick verschaffen konnten.

Tanzschule: Brigitte Rühl
Mit der Tanzkapelle KIR ROYAL haben wir bereits mehrere Abschlussbälle gestaltet und weitere sind geplant. Die Zusammenarbeit und die organisatorische Abwicklung, vom rechtzeitigen Aufbau bis zum Verlassen der Veranstaltungsräume verliefen stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Formation kommt sehr gut bei unserem Ballpublikum an, was sich auch in entsprechendem Feedback seitens der Ballbesucher äußert.

Brautpaar: Monika und Dieter Becker
Erst einmal vielen herzlichen Dank dafür, dass sie uns allen mit Ihrer Musik diesen traumhaft schönen Tag bereitet haben. Es hätte nicht schöner sein können!!!!
Bereits im Vorfeld fühlten wir uns durch Ihre professionelle, strukturierte und sympathische Art bestens bei Ihnen aufgehoben. Selbst spezielle Wünsche, wie z.B. "soulmate" von Natasha Bedingfield wurden von Ihnen erfüllt.